Schul-Shirts der Kastenschule

Liebe Schülerinnen und Schüler der Kastenschule!

Ich, der Drache Fridolin, Schulmaskottchen der Kastenschule, möchte endlich mal mehr sehen von der Welt. Ich will unbedingt mal mit euch hinaus auf den Schulhof, mit euch nach Hause oder auch mal ins Städtle. Deshalb habe ich mir einen schönen Platz auf T-Shirts und Kapuzensweatshirts gesucht. Wenn ihr mich ab und zu mal spazieren tragen wollt, fragt eure Eltern, ob es in eurem Schrank noch ein Plätzchen für mich gibt. Vielleicht bis bald?

Euer Fridolin

Liebe Eltern,

bei Schul- oder Sportveranstaltungen stellen wir immer wieder fest, dass die Kinder an den Fridolin-T-Shirts, die wir dort zur Verfügung stellen, große Freude haben.

Deshalb bieten wir (natürlich freiwillig) die Möglichkeit, verschiedene alltagstaugliche Kleidungsstücke zu bestellen, die mit unserem Schulwappen bedruckt sind. Mit diesem Angebot möchten wir den Gemeinschaftssinn und das Zusammengehörigkeitsgefühl an unserer Schule stärken. Die Kinder erhalten zu bezahlbaren Preisen Kleidungsstücke, mit denen sie sich identifizieren können und die von anderen akzeptiert werden. Auch für die Außendarstellung unserer Schule sind diese Shirts mit unserem Schulmaskottchen Fridolin ein Gewinn. Vielleicht darf sich auch Ihr Kind bald über ein Fridolin-Shirt freuen?

Bestellung und Bezahlung

Bestellt werden kann primär in den ersten drei Schulwochen durch Abgabe des Bestellformulars. Bitte den Bestellschein und den passenden Betrag in einem Umschlag bei der Klassenlehrerin abgeben. Auf dem Umschlag bitte den Namen des Kindes und den enthaltenen Betrag vermerken. Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt nach 3 bis 4 Wochen.

Sollten Sie außerhalb der Bestellzeit einen Artikel erwerben möchten, sprechen Sie uns an, oft haben wir noch einzelne Artikel aus früheren Bestellungen vorrätig.